Being Forgotten
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteNeueste BilderSuchenLoginAnmelden
Spieltag: 10. April 2017 | Zombie-Angriff auf Lincoln | warm, 20°C | Zombies werden schneller! | Zeit: Lincoln - 14.00 Uhr; frei wählbar | Nächster Sprung: 13. August 2016 ~~~ Unsere Charakterliste & Gesuche
Das Team
Freya Teegarden
(Administrator)
PN an Freya

* Userbetreuung
* Einhaltung der Regeln
* WOB-Vergabe
* WER MACHT MIT
* Allgemeine Forenüberwachung
* Archiv
* Abstimmungen
* Partnerforen
* Fanfiktion.de
* Liste (Postingpartner)

Blake Fraser
(Administrator)
PN an Blake

* Userbetreuung
* Einhaltung der Regeln
* WOB-Vergabe
* WER MACHT MIT
* Allgemeine Forenüberwachung
* Blacklist und Abwesenheit
* User-Löschung
* OS-Aktionen
* Liste (FF.de-Accountliste)

Sam McKenzie
(Administrator)
PN an Sam

* Userbetreuung
* Einhaltung der Regeln
* WOB-Vergabe
* WER MACHT MIT
* Allgemeine Forenüberwachung
* Bauamt
* Gästebuch
* Gesuche
Neil Hagen Jacobs
(Moderator)
PN an Neil

* Storyline
* Was bereits geschah
* Seitenzuordnung
* Gruppenzuordnung
* Bilderanfragen
Delano Bennett
(Moderator)
PN an Delano

* Reservierungen
* Listen (Avatare; Zweitcharaktere; Charaktere)
* Bilderanfragen
Überlebenden-Netzwerk

Shoutbox

 

 !! REGELN !!

Nach unten 
AutorNachricht
Bobby
Admin
Bobby


Anzahl der Beiträge : 124
Ort : Bäume
Arbeit/Aufgabe : Kontrollieren/aufpassen

!! REGELN !! Empty
BeitragThema: !! REGELN !!   !! REGELN !! EmptySo Okt 25, 2015 3:00 pm

!! REGELN !! Anm11


SCHREIBEN

1. Wir halten uns an keine direkte Serien-, Film- oder Buchvorlage, was allerdings nicht heißt, dass alles selbst bestimmt wird. Einige Knackpunkte für die Storyline wird von dem Team festgelegt.
2. Euer Charakter kann sich nicht teilen. Er ist nur an einem Ort! (Auch wenn er ein Zombie ist, gibt es dieses sonderbare Auftreten nicht.) Folglich gibt es die Ortstrennung!
3. Es wird in der dritten Person Singular im Präteritum geschrieben.
4. Dies erfolgt in einem zusammenhängenden, flüssigen Text. Wörtliche Rede wird in Anführungzeichen gesetzt. Gedanken werden beispielsweise weder kursiv geschrieben, noch unterstrichen. Das Handeln bekommt keine andere Farbmakierung.
5. Es gibt keine Mindestpostlänge. Allerdings sind Posts mit wenigen Zeilen unerwünscht, da andere Spieler darauf schlecht reagieren können. Schreibt also liebend gerne mehrere Absätze.
6. Betretet ihr einen neuen Ort und verlasst einen alten, wird im vorigen Play "tbc" (to be continued) geschrieben. Im neuen Play muss "cf" (comes from) vorhanden sein.
7. Über euren Beiträgen werden wichtige Informationen verlangt. (Ort oder Datum, ungefähre Zeit, spielende Charaktere)
Bsp.:

QuarantäneZone
10.00 Uhr
Blake & Freya & Sam



8. Andere Charaktere werden nicht mitgespielt. Ist es zwingend notwendig, holt euch bei Ausnahmen die ausdrückliche Erlaubnis beim entsprechenden User.
9. Nach einer Woche darf ein Charakter übersprungen werden, wenn er nicht postet!
10. Überspringen ist auch möglich, sollte der betroffene User seine Erlaubnis mit Begründung geliefert haben. Den Administratoren ist ein solcher Fall des Weiteren zu melden! Passiert dies über die Abmeldung, müsst ihr ihnen nichts sagen.
11. Die Spielzeit und gespielte Zeit sind nicht gleich. Zeitsprünge werden durch Moderatoren oder Administratoren bekannt gegeben.
12. Kein Charakter wird wahllos im Play durch einen anderen getötet oder verletzt! Aber: Nach Absprachen unter den Spielern ist es möglich! Immerhin sind wir ein Endzeit-RPG, bei dem dieser Fall schlecht zu vermeiden ist.
13. Slash ist zwar bei uns nicht verboten, jedoch sollte er vorher mit den Admins abgesprochen werden.



RATING


1. Rating: FSK16. Ihr müsst mindestens 16 Jahre alt sein.
2. Es gibt einen FSK18 Bereich bei den Nebenplays und den Ergänzungen. Seid ihr 18 Jahre und älter, schreibt einem Admin, dieser fügt euch in die entsprechende Gruppe ein, welche euch nur den Zutritt gibt.
3. Im Hauptplay und dem restlichen Forum gilt:
~ Gebrauch von Schimpfwörtern und Beleidigungen im  moderatem (nicht extremen) Bereich
~ Texte die eine sexuelle Färbung beinhalten, in denen der Geschlechtsakt jedoch nie vollständig und explizit ausgeschrieben wird. Niveauvoll, bitte, und nicht übertrieben.
~ Gewaltszenen, Drogenkonsum, Missbrauch KANN Inhalt sein, sollte sich jedoch nie ins Extreme getrieben werden  
~ Gewaltsverherrlichende oder (Kinder-)Pornografische Inhalte sind NICHT gestattet
~ Mord und Suizid können natürlich geschrieben und beschrieben werden, aber bitte nicht ins Extreme übergehen.

Nicht korrekt wäre:
„Die Kugel durchbrach Blakes Haut, das heiße, rote Blut floss wenige Augenblicke schon aus der Wunde heraus. Mit einem gequälten Schrei fiel er zu Boden. Die Zombies die sich in der Nähe aufhielten wurden von dem plötzlichen Lärm angelockt und stürzten sich nur so auf das wehrlose Opfer und rissen ihm die Organe heraus um sich daran zu ergötzen.“

Korrekt wäre
„Ein lauter Schuss erklang und Sam sah zu Blake zu Boden fiel. Blut durchtränkte seine Kleidung während seine Augen immer lebloser wurden, bis er dann endgültig kalt in den Himmel starrte.“



ZWEITCHARAKTERE


1. Nutzern ist es erlaubt, mehrere Charaktere zu besitzen! Drei Charaktere könnt ihr bereits in den ersten Monaten eures Foren-Daseins besitzen. Wollt ihr mehr (das letzte Maximum beträgt 7), müsst ihr vollständige Charakterpläne den Admins vorlegen. Ansonsten genügen Eckdaten.
2. Dazu muss eine Absprache mit den Admins erfolgen.
3. Personen, die Charaktere aus Gesuchen haben, bekommen eine Begünstigung, wenn es um Charaktere über die ursprünglichen 3 hinausgeht. Dies bedeutet, dass der/die 4+ Charakter/e schneller genehmigt werden könnten.
4. NPC sind erlaubt! (NPC = Nebenplay-Charaktere). Sie sind nicht zwingend notwendig für die Handlung, können ihr aber helfen voranzukommen.



LÖSCHUNG/ABMELDUNG/VERBANNUNG


1. Seid ihr längere Zeit nicht da, meldet euch im Abmeldungsthread ab.
2. Verhindert ihr andere durch eine Abwesenheit beim Schreiben, postet euch bitte aus dem Geschehen.
3. Abmeldungen für mehrere Monate sind immer gültig und werden berücksichtigt.
4. Nach zwei Wochen Inaktivität (ohne Abmeldung) kommt ihr auf die Blacklist.
5. Schreibt ihr vier Wochen nicht im Hauptplay/Nebenplay/Off-Topic, werdet ihr ebenfalls auf die Blacklist gesetzt.
6. Nach weiteren zwei Wochen, in denen ihr bereits auf der Blacklist vermerkt seid, erfolgt die Löschung.
7. Charaktere von gelöschten Usern können übernommen werden. Steckbriefe müssen jedoch immer neu verfasst werden, auch wenn ihr euch nochmals anmeldet!
8. Nur weil die User nicht mehr unter uns sind, ist es noch lange nicht erlaubt, deren Charaktere zu verletzen oder zu töten.
9. Sollte sich ein User regelwidrig verhalten, kann das Team in verbannen oder in schweren Fällen löschen, wenn nicht auf eine Verwarnung reagiert wird!



GRAFIKREGELN


1. Avatare und Gif-Bilder im Profil werden automatisch angepasst.
2. Bilder wie Signas und andere sollten eine Breite zwischen 600-650px haben. Größere Bilder verkleinert das Team oder ihr werdet aufgefordert das Bild selbst zu verkleinern. Andernfalls muss das Bild entfernt werden.
3. Bei Fragen bezüglich dieser Regel könnt ihr euch an das Team wenden.



SONSTIGES


1. Bei Fragen stehen die Moderatoren oder Administratoren gerne bereit!
2. Beleidigen von anderen Usern ist untersagt und zieht Konsequenzen nach sich! (Siehe Löschung/Abmeldung/Verbannung - Punkt 7.)
3. Nachrichten der Moderatoren und Administratoren dürfen nicht ignoriert werden! Ansonsten leiten wir weitere Schritte ein. (Siehe Löschung/Abmeldung/Verbannung - Punkt 7.) Bei einer neuen Nachricht erscheint die Eule im Menü weiß!
3. Passwörter und persönliche Daten werden nicht an Dritte weitergegeben, um die Privatsphäre von euch und anderen zu schützen!
4. Bestimmte Avatare sind gerichtlich untersagt. Nutzt man diese Personen als Avatar werden diese rechtliche Schritte einleiten.
5. Wir möchten darum bitten, dass Charaktere, Beiträge (Hauptplay, Nebenplay, Offtopic, Chroniken), Regeln, Charakterlisten, Steckbriefe, Ideen und so weiter nicht für andere Zwecke verwendet werden.
Allerdings könnt ihr Fragen, dann wäre es möglich Teile zu übernehmen, jedoch NUR wenn alle Betroffenen zustimmen.



HAUPTFORUM


1. Das Urpsrungsforum, aus denen das Team stammt, ist "Behind The Words" (klick).
2. Design und viele weitere Threads (Regeln, Orga-Bereich...) dienten für dieses Forum als Vorlage.
3. Dennoch ist das Kopieren von Dateien NICHT erlaubt. (siehe: Sonstige Punkt 5.)
4. Bei weiteren Fragen an folgende Team-Mitglieder wenden: Blake Fraser, Freya Teegarden und Sam McKenzie (sowie Neil Hagen Jacobs & Delano Benett).



NEBENFORUM


1. Das Team hat noch zwei weitere Nebenforenforen: "Born To Win" (klick) und "Burn To Believe" (klick). Ersteres behandelt das Fandom Game of Thrones und Letzteres das Universum aus Tribute von Panem.
2. Regeln, bestimmte Threads und Vorlagen sind auch hier an das Mutterforum "Behind The Words" orientiert. Genau wie das Design.
3. Dennoch ist das Kopieren von Dateien aus KEINEM der Foren erlaubt. (siehe: Sonstige Punkt 5.)
4. Bei weiteren Fragen an folgende Team-Mitglieder wenden: Blake Fraser, Freya Teegarden und Sam McKenzie (sowie Neil Hagen Jacobs & Delano Benett).
Nach oben Nach unten
 
!! REGELN !!
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Being Forgotten :: WICHTIGE INFOS :: First Steps-
Gehe zu: