StartseiteKalenderFAQMitgliederNutzergruppenSuchenLoginAnmelden
Spieltag: 10. April 2017 | Zombie-Angriff auf Lincoln | warm, 20°C | Zombies werden schneller! | Zeit: Lincoln - 14.00 Uhr; frei wählbar | Nächster Sprung: 13. August 2016 ~~~ Unsere Charakterliste & Gesuche
Das Team
Freya Teegarden
(Administrator)
PN an Freya

* Userbetreuung
* Einhaltung der Regeln
* WOB-Vergabe
* WER MACHT MIT
* Allgemeine Forenüberwachung
* Archiv
* Abstimmungen
* Partnerforen
* Fanfiktion.de
* Liste (Postingpartner)

Blake Fraser
(Administrator)
PN an Blake

* Userbetreuung
* Einhaltung der Regeln
* WOB-Vergabe
* WER MACHT MIT
* Allgemeine Forenüberwachung
* Blacklist und Abwesenheit
* User-Löschung
* OS-Aktionen
* Liste (FF.de-Accountliste)

Sam McKenzie
(Administrator)
PN an Sam

* Userbetreuung
* Einhaltung der Regeln
* WOB-Vergabe
* WER MACHT MIT
* Allgemeine Forenüberwachung
* Bauamt
* Gästebuch
* Gesuche
Neil Hagen Jacobs
(Moderator)
PN an Neil

* Storyline
* Was bereits geschah
* Seitenzuordnung
* Gruppenzuordnung
* Bilderanfragen
Delano Bennett
(Moderator)
PN an Delano

* Reservierungen
* Listen (Avatare; Zweitcharaktere; Charaktere)
* Bilderanfragen
Überlebenden-Netzwerk

Shoutbox

Teilen | 
 

 Wer kennt Charlie? Neil sucht seinen Sohn.

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Neil Hagen Jacobs
Moderator
avatar

Anzahl der Beiträge : 37
Ort : London

BeitragThema: Wer kennt Charlie? Neil sucht seinen Sohn.   Di Okt 27, 2015 6:56 pm

Dies ist das Gesuch, mit dem Neil, seinen Sohn sucht. Und hier wird es auch schon etwas kompliziert, auch wenn das später noch einmal alles genauer erklärt wird: Neil hat seinen Sohn nicht mehr gesehen, seit der 7 oder 8 Jahre alt ist. Und auch davor hatte er lange nur spärlichen Kontakt zu dem Kind. Heute ist es aber sein entschiedenes Ziel, den Jungen ausfindig zu machen.
Über einige wenige Eckdaten bzgl. Charlies und Neils Vergangenheit, bzw. den Dingen, die Neil noch über ihn weiß, werde ich daher hier reden, doch davon abgesehen, was die genaue Ausgestaltung der Kindheit, das Schicksal seiner Mutter, (auch das Schicksal seines Onkels Matty und dessen Frau, wenn da Interesse besteht,) und auch was die charakterliche Entwicklung des Jungen in den letzten Jahren angeht, hat der Spieler absolut freie Hand.
Daher sind hier nur die Informationen, die Neil kennt aufgeschrieben.

Gesucht: Charlie Rivers




Name: Charlie Rivers
Alter: *2006; Alter 10
Avatar / Aussehen: (ein junger) Logen Lerman
Hintergrundgeschichte:
Charlie ist der Sohn von Elisabeth „Betty“ Rivers und Neil Jacobs. Allerdings ließen die beiden sich schon 2010 scheiden, woraufhin er bei seiner Mutter in London lebte. Seinen Vater hat er seither nur noch an regelmäßigen Wochenenden gesehen, bis die Besuche plötzlich ausblieben. Wieso genau, wurden Charlie nie erklärt, doch er ist intelligent genug, dass er selbst erkennt, dass seine Eltern sich lange um das Sorgerecht gestritten haben, bzw. Neil um das Besuchsrecht gekämpft hat.
Kurz nachdem der Besuch abriss, wurde sein Vater wegen mehrfachen Bankraubs zu 6 Jahren Haft verurteilt, weshalb der Kontakt nun völlig abriss. Unterdessen hat seine Mutter eine Karriere in Pharmazie-Branche hingelegt, weshalb es ihnen eigentlich ab da an finanziell besser ging. Irgendwann nach der Scheidung lernte sie auch einen neuen Mann kennen, doch zu einer erneuten Ehe kommt es nicht, denn mit dem Jahr 2017 bricht die Epidemie aus.

Der neue Freund der Mutter stirbt während des Ausbruchs in London, bei einem Angriff einer ganzen Horde auf das Haus. Wahrscheinlich hat Betty ihn erschossen, nachdem er gebissen und nicht mehr gerettet werden konnte, denn er verwandelte sich nicht in einen Zombie. Seither gibt es keine Spur mehr von ihm oder seiner Mutter.

Charakter:
Charlie war schon immer ein intelligenter Junge, der häufig mehr von dem verstand, was um ihn herum passierte, als seinen Eltern direkt bewusst war. Er hat seinen Hang zur Logik und dem rationalen Denken von seinem Vater und die Dickköpfigkeit seiner Mutter. Gegenüber Gleichaltrigen neigte er manchmal zu Wut, wenn er seinen Willen nicht bekam. Als kleines Kind war er vergleichsweise schweigsam, er fing erst recht spät an zu Sprechen, aber dann direkt sehr flüssig. Am Anfang sprach er viel und stellte viele Fragen, doch nach der Scheidung seiner Eltern wurde er schweigsam und erschien verunsichert. Außerdem war er immer ein bisschen verfressen, bewegte sich jedoch auch genug, sobald er an die frische Luft kam, während er im Haus oder in Sporthallen für Bewegung nur schwer zu begeistern war. Außerdem zeigte er als Kind überraschend früh Empathie und ein Verständnis für Ironie, konnte Lügner schneller enttarnen, als für seine Alterskameraden üblich.



Sucher:


Name: Neil Hagen Jacobs (Alias: Jake Rivers)
Alter: 32
Avatar / Aussehen: Joaquin Phoenix
Beschreibung:
Neil ist bereits als Kind in ersten Kontakt mit Kriminellen Gangs und Banden gekommen. Als er seine Ausbildung zum Bankkaufmann abgeschlossen hatte, nahmen diese alten 'Freunde' wieder Kontakt zu ihm auf. Zur Selben Zeit heirate er und wenig später wurde der Sohn Charlie geboren. Doch als er auf Drängen seiner Freunde ein paar Gelder von fremden Konten überwies, kam ihm seine Frau, die nicht wollte, dass er diese Gangmitglieder in die Nähe des Sohnes brachte, auf die schliche und reichte die Scheidung ein. Er versuchte den Kontakt zu Charlie gerichtlich durchzusetzen und ließ sich gleichzeitig für einen Bankraub begeistern, was seine Ex-Frau ausnutze, um ihn zu erpressen, dass er den Kontakt komplett aufgab. Er war kein guter Umgang für den gemeinsamen Sohn. 2013 kam er wegen eines erneuten Bankraubs in die Haftanstalt in London, wo er 2014 seinen Sohn das letzte Mal zu Besuch sah, bevor der Kontakt vollständig abbrach. Als ihm im Februar 2017 die Flucht gelang führte sein erster Weg ihn zum Haus seiner Ex-Frau, doch das Haus war derart ramponiert, und auch der neue Lebenspartner der Frau war tot, dass er davon ausgehen muss, dass beide infiziert oder tot sein mussten. Dennoch hat er sich vorgenommen, das Schicksal seines Sohnes zu klären.


Unsere Beziehung:

Neil ist der leibliche Vater von Charlie, doch seit der Scheidung 2010 war der Kontakt nur noch spärlich, seit 2014, haben sie sich nicht wieder gesehen. Ihre Beziehung war eigentlich immer gut gewesen, doch während der letzten Begegnung 2014 hatte Neil das Gefühl, dass Charlie verständlicherweise eingeschüchtert von der Gefängnisumgebung war und womöglich sogar Angst vor ihm hatte. Auch erschien Charlie ziemlich kühl und distanziert. Sie konnten jedoch kaum miteinander reden, sodass Neil nicht weiß, ob dieser Eindruck korrekt war.


Meine Plotvorstellung:
Auch dahingehend, wo er Charlie im Play hinschickt, solange er ihn nicht genau vor Neils Nase setzt. Meine Vorstellung war, dass er sich womöglich mit verschiedenen Gruppen in die Sicherheitszone durchgeschlagen hat und dort der Kindertruppe beitritt, aber alles ist möglich. Das ist ein Zombie-RPG und wenn ihr meinen Charakter unbedingt zum heulen bringen wollt, könnt ihr Charlie auch töten, kurz bevor Neil ihn findet, nicht dass ich das will, nur damit ihr wisst, dass ihr wirklich freie Hand habt, wobei ich ihn gerne irgendwann finden möchte.

Meine Vorstellung wäre es, dass Neil sich in den ersten Monaten (oder gerne auch noch am Anfang des RPG's) in die Sicherheitszone durchschlägt, dass er dort der Ttruppe der Kinder und Jugendlichen beitritt, und dort alle Abenteuer erlebt, die man da so erleben kann. Und dass irgendwann Neil ihn wieder finden würde. Die beiden würden einen schweren Start haben, weil sie lange keinen Kontakt zueinander hatten und Neil sich unbeholfen fühlt, während Charlie seinen Vater kaum kennt, bis sie irgendwann gemeinsam in den Sonnenuntergang reiten... oder so ähnlich. Aber ich bin manchmal etwas kitschig was solche Happy Ends angeht, also fühlt euch frei, was anderes vorzuschlagen.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 
Wer kennt Charlie? Neil sucht seinen Sohn.
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» kann ich dem Vater das Kind entziehen???
» Vater tötet seinen Sohn in einer Waschmaschine
» Warum sucht er Kontakt nach 10 Mon Funkstille??
» Nach über 1 Jahr sieht er seinen Fehler ein...
» unsicher! habe angst das er sich eine neue sucht...

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Being Forgotten :: WICHTIGE INFOS :: Charaktere und Gesuche :: Gesuche :: Männliche Gesuche-
Gehe zu: