StartseiteKalenderFAQMitgliederNutzergruppenSuchenLoginAnmelden
Spieltag: 10. April 2017 | Zombie-Angriff auf Lincoln | warm, 20°C | Zombies werden schneller! | Zeit: Lincoln - 14.00 Uhr; frei wählbar | Nächster Sprung: 13. August 2016 ~~~ Unsere Charakterliste & Gesuche
Das Team
Freya Teegarden
(Administrator)
PN an Freya

* Userbetreuung
* Einhaltung der Regeln
* WOB-Vergabe
* WER MACHT MIT
* Allgemeine Forenüberwachung
* Archiv
* Abstimmungen
* Partnerforen
* Fanfiktion.de
* Liste (Postingpartner)

Blake Fraser
(Administrator)
PN an Blake

* Userbetreuung
* Einhaltung der Regeln
* WOB-Vergabe
* WER MACHT MIT
* Allgemeine Forenüberwachung
* Blacklist und Abwesenheit
* User-Löschung
* OS-Aktionen
* Liste (FF.de-Accountliste)

Sam McKenzie
(Administrator)
PN an Sam

* Userbetreuung
* Einhaltung der Regeln
* WOB-Vergabe
* WER MACHT MIT
* Allgemeine Forenüberwachung
* Bauamt
* Gästebuch
* Gesuche
Neil Hagen Jacobs
(Moderator)
PN an Neil

* Storyline
* Was bereits geschah
* Seitenzuordnung
* Gruppenzuordnung
* Bilderanfragen
Delano Bennett
(Moderator)
PN an Delano

* Reservierungen
* Listen (Avatare; Zweitcharaktere; Charaktere)
* Bilderanfragen
Überlebenden-Netzwerk

Shoutbox

Teilen | 
 

 Californiacation

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Gossip
Gast



BeitragThema: Californiacation   Do Sep 15, 2016 9:04 pm







californiacation

Hallo Gast,
bevor ich jetzt eine große Rede schwinge um dich zu überzeugen in unsere schöne Stadt zu ziehen, sollte ich dir vielleicht erst einmal erzählen worum es eigentlich so genau bei uns geht.

Wir sind ein FSK 14 Board mit einem einschließlichen FSK +18 Bereich. Wir spielen nach dem alten Prinzip der Ortstrennung und bevor euch das jetzt abschreckt nun ja, ihr könnt es euch ja vorher einfach mal ansehen.

Unser RPG findet in einer fiktiven Stadt, mit dem Namen ' Riversville ', an der Küste Kaliforniens statt. Das Leben dort ist nicht immer für alle einfach, besonders die Jugendlichen haben mit dem Kampf der Nahrungskette zutun, manchmal scheint es so als ob sie glauben würden, dass sich dieser Rang ein Leben lang hält. Währenddessen müssen die Erwachsenen sich mit ansehen wie ihre Familie vielleicht kaputt geht, sich neuen Herausforderungen stellen was Gefühle und Arbeit angeht. So viele Möglichkeiten auszutesten wo die Grenzen bis zum Wahnsinn liegen.

Wenn ich dich nun neugierig gemacht habe, na dann schau doch einfach mal bei Uns vorbei <3
LINKS
# Startseite
# Gästebereich
# Gesucht
# Listen
# Partnerbereich
FSK 14 # Reallife # 2016 # Ortstrennung
Nach oben Nach unten
 
Californiacation
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Californiacation

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Being Forgotten :: GÄSTE | PARTNER | WERBUNG :: Werbung :: Anfragen-
Gehe zu: