StartseiteKalenderFAQMitgliederNutzergruppenSuchenLoginAnmelden
Spieltag: 10. April 2017 | Zombie-Angriff auf Lincoln | warm, 20°C | Zombies werden schneller! | Zeit: Lincoln - 14.00 Uhr; frei wählbar | Nächster Sprung: 13. August 2016 ~~~ Unsere Charakterliste & Gesuche
Das Team
Freya Teegarden
(Administrator)
PN an Freya

* Userbetreuung
* Einhaltung der Regeln
* WOB-Vergabe
* WER MACHT MIT
* Allgemeine Forenüberwachung
* Archiv
* Abstimmungen
* Partnerforen
* Fanfiktion.de
* Liste (Postingpartner)

Blake Fraser
(Administrator)
PN an Blake

* Userbetreuung
* Einhaltung der Regeln
* WOB-Vergabe
* WER MACHT MIT
* Allgemeine Forenüberwachung
* Blacklist und Abwesenheit
* User-Löschung
* OS-Aktionen
* Liste (FF.de-Accountliste)

Sam McKenzie
(Administrator)
PN an Sam

* Userbetreuung
* Einhaltung der Regeln
* WOB-Vergabe
* WER MACHT MIT
* Allgemeine Forenüberwachung
* Bauamt
* Gästebuch
* Gesuche
Neil Hagen Jacobs
(Moderator)
PN an Neil

* Storyline
* Was bereits geschah
* Seitenzuordnung
* Gruppenzuordnung
* Bilderanfragen
Delano Bennett
(Moderator)
PN an Delano

* Reservierungen
* Listen (Avatare; Zweitcharaktere; Charaktere)
* Bilderanfragen
Überlebenden-Netzwerk

Shoutbox

Austausch | 
 

 Großer Bruder sucht kleinen Bruder~Fynn sucht Benjamin

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Fynn Rileys

avatar

Anzahl der Beiträge : 26
Ort : England
Arbeit/Aufgabe : Zivilist/Anführer

BeitragThema: Großer Bruder sucht kleinen Bruder~Fynn sucht Benjamin   Fr Nov 20, 2015 8:45 pm



Gesucht: Benjamin Rileys

Name: Benjamin James Rileys
Alter: 17 Jahre jung
Avatar / Aussehen: Avan Jogia

Hintergrundgeschichte: Benjamin ist der Sohn von Kaleb und Joanna Rileys und somit Fynns Halbbruder. Sie teilen sich die Gene ihres Vaters und eine Menge anderer Gemeinsamkeiten. Denn ihr Vater war ein strenger Mann, rastete oft wegen Kleinigkeiten aus und wenn das passierte holte Fynn Benjamin zu sich ins Zimmer, um ihn abzulenken. Ben war die einzige Person mit der Fynn etwas unternommen hat, da dieser nicht wirklich soziale Kontakte hatte. Ben bewunderte die Talente von Fynn schon immer, da dieser ein Genie in Technik ist. Fynn las ihm immer Geschichten über fiktive Helden vor, wie zum Beispiel Robin Hood, den Ben total toll fand. Generell hingen die beiden Brüder oft zusammen, redeten jedoch nicht viel, da Fynn sehr abweisend sein konnte, wenn ihm etwas zu viel wurde. Doch Ben ließ sich nie davon beeindrucken und liebte seinen Bruder trotzdem wie er war. Fynn war sozusagen die einzige Bezugsperson für Ben solange dieser noch klein war, da Joanna Rileys bald schon dem Alkohol verfiel und daran auch zu Grunde ging und sich nie richtig um ihr Kind gekümmert hatte.
Als Fynn dann mit 18 Jahren wegzog um seinen Abschluss an seiner Uni zu machen, war Benjamin auf sich allein gestellt, da nur noch sein Vater ab und zu da war und er ansonsten alleine war.

Charakter:
Benjamin war schon immer ein fröhliches, gutgläubiges Kind, welches immer an das Gute im Menschen glaubte. Auch wenn man mal garstig oder abweisend zu ihm war, hasste er einen nicht. Er lernte in der Schule fleißig mit, hatte viele Freunde, die er aber nie mit nach Hause mitbrachte, wegen seinem Vater und kam gut mit allen aus. Nicht so wie sein Bruder hatte er viele Interessen und beschäftigte sich am liebsten mit allem gleichzeitig. Allerdings hatte er große Bewunderung gegenüber dem Tun seines Bruders, da dieser ein Genie in seinem Fach ist. Er sah immer zu Fynn auf und verbrachte gerne Zeit mit ihm und vermisste ihn, sobald dieser aus dem Haus war. Benjamin ist ein offener Mensch, der sich von nichts so leicht runterziehen lässt und er ist ziemlich clever.  


Sucher:
Name: Fynn Steven Rileys
Alter: 25 Jahre alt
Avatar / Aussehen: Ben Barnes
Beschreibung:
Vor, wie auch nach der Apokalypse ist Fynn noch immer ein sehr stiller und in sich gekehrter Mensch, der sich nicht von Macht und Geld beeindrucken lässt. Er macht sein Ding und wenn jemand ein Problem damit hat, dann interessiert ihn das nicht. Fynn hat noch seine Schwierigkeiten damit mit anderen Menschen zu interagieren, wenn sie nicht seinen Wissensstand haben. So sondert er sich ab und arbeitet fertige Pläne aus, die andere zu akzeptieren haben. Bisher kommt er so ganz gut zu recht und versteht sich gut mit den anderen Anführern. Sein technisches Wissen ist auf dem Stand eines Genies und somit hat er einen hohen Rang. Doch er nutzt es nicht aus, benutzt es nur für Aktionen und nicht gegen die Gruppe oder gibt gar damit an. Fynn ist ein "Macher" kein Redner. Das reden überlässt er den anderen, er führt lieber durch. Es ist schwer an ihn heranzukommen und bisher hat das nur sein Bruder geschafft und ein Mädchen aus der Nachbarschaft, welches aber nicht mehr lebt. Seit er die beiden verloren glaubt ist er noch in sich gekehrter und ist nach außen hin abweisend und kühl. Man munkelt sogar, dass man ihn seit dem Verschwinden seines Bruders nicht mehr Lächeln gesehen hat.


Unsere Beziehung:
Wir sind Halbbrüder. Neben den Genen unseres Vaters teilen wir auch die Interessen an gemeinsamer Zeit miteinander. Wir stehen uns sehr nahe, auch wenn wir es anders zeigen als andere Geschwister. Wir sind zusammen eher sehr ruhig und können auch schweigend Dinge nebenher machen, um unsere Zeit zu verbringen. Fynn ist für Ben wie ein großer Bruder und Vater zu gleich. Der Ältere hat immer auf Ben aufgepasst, war aber eher passiv dabei, wenn es um "lustige" Unternehmungen ging.  Ben hat es nie gestört, dass er Fynn nur in "Notfällen" bei seiner Arbeit stören durfte und empfand es eher als Ruhepol neben seinem Bruder zu sitzen und ihm zu zu sehen.
Seit Fynn weggezogen ist, wohnte Benjamin allein mit seiner Alkohol kranken Mutter und seinem selten anwesenden Vater zusammen. Seine Mutter starb kurz darauf an einer Vergiftung und sein Vater fing ebenfalls mit dem Trinken an. Demnach war er sehr allein und hatte nur noch seine Freunde, die ihm Ablenkung verschaffen konnten. Doch er rutschte nicht in eine Sparte ab, trank keinen Alkohol, verabscheute Drogen sogar, denn er hatte gesehen, was sie mit Menschen machen konnten.
Während Fynns Abwesenheit schrieben sie regelmäßig zusammen, da Fynn kein großer Redner war und keine Lust auf telefonieren hatte. Doch als die Apokalypse ausbrach funktionierte das nicht mehr und sie verloren sich aus den Augen. Fynn empfindet seitdem keine Freude mehr, denn er macht sich Sorgen um seinen Bruder. Benjamin müsste es jedoch durch seine Cleverness geschafft haben zu überleben.

Meine Plotvorstellung:
Ich denke mir das Benjamin sich vielleicht mit seinen Freunden gemeinsam durchgeschlagen hat. Womöglich ist er bei einer Gruppe "Kinder und Jugendlicher" untergekommen und könnte dort womöglich tatsächlich eine Anführerposition haben, was aber nicht sein muss. Ich stelle mir halt vor, dass Fynn und Benjamin durch Zufall wieder aufeinander treffen. Vielleicht wenn sie das gleiche Ziel haben (zb Supermarkt) und dort erst gegeneinander kämpfen, bevor sie merken, wer der ihm Gegenüber ist. Ich denke das Fynn Benjamin zu sich ins Boot holen will und fände es gut, wenn Ben das auch wollen würde. Aber natürlich kann auch ein gewisser Zwietracht entstehen, wenn Ben tatsächlich einer der Anführer in seiner Gruppe ist und er diese nicht im Stich lassen oder zu etwas überreden will, wozu diese keine Lust haben. Dann würde es einen Konflikt geben, wie die beiden Brüder sich dennoch nahe sein können und jeder seine Gruppe weiter führen kann. Schön wäre es, wenn die beiden irgendwann wieder gemeinsam unterwegs wären.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 
Großer Bruder sucht kleinen Bruder~Fynn sucht Benjamin
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» [100][DF] XXAB - Idee von meinem kleinen Bruder...
» Warum sucht er Kontakt nach 10 Mon Funkstille??
» unsicher! habe angst das er sich eine neue sucht...
» Was wäre wenn ihr gegen eure/n Schwester/Bruder in den hungerspielen antreten müsstet?
» Midnight Cats sucht Mitglieder!

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Being Forgotten :: WICHTIGE INFOS :: Charaktere und Gesuche :: Gesuche :: Männliche Gesuche-
Gehe zu: