StartseiteKalenderFAQMitgliederNutzergruppenSuchenLoginAnmelden
Spieltag: 10. April 2017 | Zombie-Angriff auf Lincoln | warm, 20°C | Zombies werden schneller! | Zeit: Lincoln - 14.00 Uhr; frei wählbar | Nächster Sprung: 13. August 2016 ~~~ Unsere Charakterliste & Gesuche
Das Team
Freya Teegarden
(Administrator)
PN an Freya

* Userbetreuung
* Einhaltung der Regeln
* WOB-Vergabe
* WER MACHT MIT
* Allgemeine Forenüberwachung
* Archiv
* Abstimmungen
* Partnerforen
* Fanfiktion.de
* Liste (Postingpartner)

Blake Fraser
(Administrator)
PN an Blake

* Userbetreuung
* Einhaltung der Regeln
* WOB-Vergabe
* WER MACHT MIT
* Allgemeine Forenüberwachung
* Blacklist und Abwesenheit
* User-Löschung
* OS-Aktionen
* Liste (FF.de-Accountliste)

Sam McKenzie
(Administrator)
PN an Sam

* Userbetreuung
* Einhaltung der Regeln
* WOB-Vergabe
* WER MACHT MIT
* Allgemeine Forenüberwachung
* Bauamt
* Gästebuch
* Gesuche
Neil Hagen Jacobs
(Moderator)
PN an Neil

* Storyline
* Was bereits geschah
* Seitenzuordnung
* Gruppenzuordnung
* Bilderanfragen
Delano Bennett
(Moderator)
PN an Delano

* Reservierungen
* Listen (Avatare; Zweitcharaktere; Charaktere)
* Bilderanfragen
Überlebenden-Netzwerk

Shoutbox

Teilen | 
 

 Are you okay? - Elizabeth sucht ihre kleine Schwester Lilian

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Elizabeth Fallows

avatar

Anzahl der Beiträge : 23

BeitragThema: Are you okay? - Elizabeth sucht ihre kleine Schwester Lilian   Mo März 14, 2016 10:12 am

Gesucht:



Name: Lilian Fallows
Alter: 14 Jahre alt
Avatar / Aussehen: Grace Victoria Cox

Hintergrundgeschichte:
Lilian ist unter der Fuchtel ihrer Großmutter aufgewachsen. Zu ihr war die alte Lady der netteste Mensch der Welt, währenddessen ihre ältere Schwester Elizabeth ignoriert wurde. Dadurch das ihre Eltern fast nie da waren, war die Großmutter die einzige Bezugsperson. Denn auch Elli wandte bald der Familie den Rücken zu. Lily wurde verhätschtelt, aber blieb eigentlich recht normal und versuchte normale Werte zu lernen.
Seit dem Ausbruch ist ihre Mutter verstorben, die lange Zeit vorher schon krank gewesen ist. Lily ist vermutlich mit ihrem Vater geflohen.

Charakter:
Trotz dem sie von allen bemuttert wurde, bemühte sich Lily stets normale Werte zu erlernen. Sie fand es immer schon traurig, dass ihre ältere Schwester von der Familie ausgegrenzt wurde und sträubte sich umso mehr gegen die Fürsorge. Bald schon wurde sie selbstständiger und versuchte wieder einen Draht zu ihrer Schwester zu finden, in dem sie ihr stets Briefe schrieb, da Elli von zu Hause ausgezogen war. Eine gewisse Bewunderung hatte sie ebenfalls gegenüber ihrer Schwester, aber sie ist auch leicht wütend, weil diese nie zurück geschrieben hat.
Seit dem Ausbruch ist sie aber selbstständiger und für ihr Alter sehr erwachsen geworden und macht sich sogar Sorgen um ihre ältere Schwester.


Sucher:



Name: Elizabeth Fallows
Alter: 28 Jahre alt
Avatar / Aussehen: Lauren Cohan
Beschreibung:
Elizabeth war schon immer nicht der gesellige Typ. Sicherlich war sie in ihrer Kindheit ein fröhliches und offenes Kind, hatte aber nie viele Freunde, weil sie aus allem einen Wettstreit gemacht hat. Mit der Zeit prägte sich diese Eigenschaft bei ihr ein, weswegen ihr Konkurrenzdenken stark zunahm. Ihre oft patzige und direkte Art ist nicht für jeden der beste Umgangston, aber sie kann sich auch beugen. Sie ist gewissenhaft und tut ihr bestes ihre Aufgabe sehr gut zu erfüllen, denn ein 'gut' würde ihr selbst nicht ausreichen. Elli ist korrekt in dem was sie tut, hält sich aber tendenziell von sozialen Kontakten fern. Was für sie zählt ist der Erfolg, in jeglichem Bereich. Nur selten hat man sie bisher liebevoll erlebt und wenn dann ist sie das auch nur zu ihrem treuen Begleiter 'Big', der einzige mit dem sie über alles redet und dem sie Zeit spendet neben ihrer Tätigkeit.
Allerdings ist sie schlecht darin über Gefühle zu reden und verwirklicht diese lieber in ihren Zeichnungen.

Unsere Beziehung:
Lily und Elli hatten einen recht guten Draht zueinander, als Lily noch kleiner war. Doch mit der Zeit  lebten sie sich auseinander und Elli wollte schon bald nichts mehr von der Familie wissen. Lily ist stets bemüht gewesen zu ihrer Schwester einen Draht aufzubauen. Auch nach dem Ausbruch sorgt sie sich sehr um Elli. Und auch Elli denkt immer wieder an ihre Schwester.

Meine Plotvorstellung:
Lily wird wahrscheinlich mit ihrem Vater unterwegs sein. In welcher Gruppe ist mir egal. Nur sollten sie aufeinander treffen und durch Lilys gutes Zureden wieder zueinander finden. In dieser Hinsicht ist sie nämlich viel erwachsener als Elli. Vielleicht beschützt Elli sie vor den Omicida oder einer Horde. Das können wir dann noch besprechen, wenn sich jemand meldet. Wink

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 
Are you okay? - Elizabeth sucht ihre kleine Schwester Lilian
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Are you with me? ~ Scorpius Malfoy sucht seine kleine Schwester!
» kleine schritte
» Kleine Überraschungen
» kleine aufmunterung zwischendurch :-)
» Warum sucht er Kontakt nach 10 Mon Funkstille??

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Being Forgotten :: WICHTIGE INFOS :: Charaktere und Gesuche :: Gesuche :: Weibliche Gesuche-
Gehe zu: